"Ein paar Bilder zum Anklicken,angucken und Staunen"

Veröffentlicht auf von Desi und Dani

  
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Hallo Ihr Zwei,<br /> hoffentlich geht es euch gut!Habe lange nichts mehr von euch gehört.<br /> liebe grüße mama<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Desi,<br /> alles,alles Liebe zum Geburtstag wünscht Doris.<br /> Habt weiterhin eine schöne Zeit und grüße Daniel von mir. Ich hab Euch lieb und vermisse Euch sehr.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hallo Ihr Zwei!<br /> Wann kann ich Euch am besten über skyp erreichen?<br /> Mama<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Wird mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder im Album.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hallo Ihr Zwei,dass sind ja sehr schöne Fotos.<br /> Man kann richtig neidisch werden.Ich drücke Euch fest die Daumen, das ihr einen Job findet.<br /> Ich denke an Euch und wünsche noch viele schöne<br /> Abenteuer. Hab Euch ganz doll lieb.<br /> Mama<br /> <br /> <br />
Antworten