"8 Tage und 3430 km hinter uns"

Veröffentlicht auf von Desi und Dani

CIMG5083.JPGDas nur mal so als kleine Zusammenfassung. 
Wo waren wir stehen geblieben?! Achja… Nimbin. Zusammengefasst ist Nimbin die wahrscheinlich größte, kleine Hippie und Marihuana Kommune der Australiens. Man kommt in das kleine Dörfchen und als erstes begrüßen einen bunte Plakate, laute Musik und benebelte Gestalten, die, wie auf dem Kiez die CIMG5090.JPGProstituierten, versuchen ihre Waren “heimlich” unters Volk zu mischen. Schnell bekommt man von Nimbin genug, doch verpassen sollte man es auf keinen Fall, vor allem das “Museum” ist einen Besuch wert. Wir machten uns weiter auf den Weg Richtung Süden und unser nächstes Ziel sollte Sydney heißen, jedoch hielt es uns auch hier nicht lange, besonders weil wir am Ende hier noch einen ganzen Monat verbringen werden. Wir befinden uns nun in der Hauptstadt Australiens, Canberra. Da die Dunkelheit schon das facettenreiche Canberra verschlingt, bleibt uns nichts anderes übrig als eine weitere kalte Nacht im Autowagen zu verbringen. Was uns die Stadt beschert erfahrt ihr im nächsten Blog. Bis dann!

Euer D&D-Team


Delphin Update:

CIMG4989.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

H.Timm 06/18/2010 13:02


Nach den ganzen Erlebnissen der letzten Tage währe es mal wieder an der Zeit für Eure Fans ein Update zu veröffentlichen. Viel Spass auf Euren Trip Old_Timmi