"Wo bleiben eigentlich eure Blogeinträge?"

Veröffentlicht auf von Desi und Dani

Wer sich wundert wo unsere Blogeinträge über den Uluru, über die weiten Australiens und über die wilden und gefährlichen Tiere bleiben, wundert sich zurecht. Man mag es kaum glauben aber wir stecken noch immer in Tully fest. Ihr lest richtig. Allerdings arbeiten wir nicht mehr, sondern sind nur noch hier um das Auto zu reparieren. Das alles kostet uns mal wieder so viel Zeit und Nerven, dass wir unseren Plan von einmal rum nun nicht mehr verwirklichen können. Wir haben uns nun entschieden erstmal nichts mehr zu planen und alles auf uns zu kommen zu lassen. Deprimiert wie wir waren hat Peter, der Caravanparkbesitzer, uns und seine beiden kleinsten auf eine kleine Tour mit genommen. Auf der wir dann endlich!!!!! Ohne Witz!!! Schnabeltiere gesehen haben. Nicht nur ein oder zwei nein gleich sechs oder sieben. Einfach traumhaft. Ansonsten machen wir momentan eigentlich nicht viel außer warten. Am Wochenende geht’s noch immer in die Dorf-Party-Bar. Sobald wir hier weg sind oder sich irgendwas neues ergibt lassen wir wieder was von uns hören. Wir entschuldigen uns natürlich, dass wir so wenig schreiben, aber hier in Tully gibt es einfach nichts worüber es sich lohnt zu berichten. 
Anbei noch ein paar Bilder von den letzten Tagen/Wochen.

Liebste Grüße
Wir vermissen euch alle unglaublich doll!!!

 

CIMG4421  Danis Geburtstagskcuen

 

CIMG4406  Geburtstagsfeier

 

CIMG4353  Ausflug zu den Murrayfalls

 

CIMG4376  

 

CIMG4464  Ausflug mit Peter und den kleinen:

 

CIMG4490  In der Schokoladenfabrik <3

 

CIMG4510  Aqua-Golf

 

CIMG4591  Das lang gesuchte selten gefundene: SCHNABELTIER

 

CIMG4624  Tee-Farm

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post