"News..News...News"

Veröffentlicht auf von Desi und Dani

Puuuuhhh…CIMG5165.JPG
Joa.. Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen.. Aber nun! Wir sind nicht mehr in Nimbin, soviel steht schon mal fest. Unseren letzten Monat auf dem rotem Kontinent haben wir in Melbourne verbracht. Eine traumhafte Stadt, sehr alternative und multikulturell. Verbracht haben wir eigentlich jeden Tag im La Roche. Einem sehr preiswertem aber mega gutem Restaurant. Philip und Sören die wir noch aus Tully kennen haben uns die Stadt näher gebracht und gezeigt was man in Melbourne alles machen kann. Als sich unser Geld mal wieder dem Ende neigte (aufgrund von erneuten Reperaturen am Auto) beschlossen wir unser Glücksauto endlich zu verkaufen. Gesagt getan. Es ist verkauft! Allerdings nicht mal Ansatzweise für den Preis den wir in das Auto gesteckt haben. Aber egal, er ist weg und das ist auch gut so. Da wir keine Lust hatten noch einen Monat in Melbourne zu verbringen haben wir beschlossen das Land so schnell wie möglich zu verlassen. Also war unser nächster Schritt ins Qantas Büro zu gehen (hier ein kleines Rätsel: warum ist das Wort Qantas das einzige Wort das man nicht mit Q-u schreibt sondern nur mit Q ? - wer googlet ist langweilig!). Dort haben wir unsere komplette Flugroute geändert. Statt am 17.7 von Sydney über Singapur und London nach Hamburg zu fliegen, flogen wir nun am 18.6 von Melbourne über Perth nach Hongkong. Wo wir uns nun befinden. Am 16.7 geht’s dann weiter über London nach Hamburg, was so viel heißt wie: Wir kommen 2 Tage früher nach Hause. Worüber wir uns wirklich ungemein freuen! =) Also nun ein neues Kapitel:
Hongkong
CIMG5276.JPGOhne Witz: Hongkong ist riesig, man kann es sich nicht vorstellen wenn man nicht hier war! Tausende von Menschen überqueren die Straßen, es ist nicht möglich das Ende von Gebäuden zu sehen wenn du vor ihnen stehst und die Skyline bei Nacht ist einfach magisch! Bilder werden nun aber nicht mehr Hochgeladen, dann gibt’s mehr zu gucken wenn wir wieder da sind, ist ja nun auch nicht mehr lange hin! 25 Tage uh uh! 
Wir freuen uns alle sehr euch alle endlich wieder zu sehen! Wir vermissen euch!


Dani und Desi



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

mikey 07/15/2010 11:02


hey ihr beiden... jetzt ist es wirklich nur noch ein tag.. ich kann es kaum glauben und ich freu mich schon wahnsinnig. ich hoffe ihr habt viel gelernt und wenig spaß gehabt. aber andersrum is auch
ok. oder son mittelding.
ich freu mich auf ganz viele stories und pictures...
bis morgen ... uuuh das klingt ganz schön verrückt juhuuu


Birgit 06/24/2010 10:18


Hallo, ihr beiden,
es ist schön, endlich wieder von euch zu hören und dass es euch gut geht. Ich bewundere euren Mut und eure Flexibilität und wie ihr allen Schwierigkeiten standgehalten habt. Genießt die letzten
Wochen. Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen und bin schon sehr gespannt auf eure Erzählungen. Viele liebe Grüße Birgit und Family
P.S.: Eine Ansichtskarte aus Hongkong habe ich noch nie erhalten ;-)


Bernd 06/22/2010 08:47


Moin U2,
nachdem ich vor ein paar Tagen von Oma gehört habe, dass ihr in Singapur seid, bin ich ein wenig überrascht, aus Honkong von euch zu hören. Ich glaube aber, ihr habt die unteressantere Stadt
gewählt. Habt noch viel Spass, freue mich aufs Wiedersehen.
L.G. Bernd


Doris 06/21/2010 16:06


Hallo Ihr Zwei,
ich finde es super, dass Ihr gut in Hongkong angekommen seid. Hab Euch ganz doll lieb und freue mich riesig Euch wieder hier zu haben.
Alles, alles Liebe
Mama Doris


dana 06/21/2010 13:08


selbst mit google find ich die antwort nicht..... blöde frage :)