"Surfers Paradise"

Veröffentlicht auf von Desi und Dani

Surfers Paradise - das ist nicht nur ein von uns ausgedachter Titel für den nächsten Blogeintrag, nein der Ort in dem wir die letzten Tage lebten heißt wirklich so. Es hat uns hier so gut gefallen das wir gleich mehrere Tage blieben. Unser Caravan-Park war aber so was von genau gegenüber vom Meer und um uns rum standen die ganzen Hochhäuser. Abends hatte man dann eine ähnlich tolle Aussicht auf die Skyline wie in Sydney. Hier haben wir uns das erste mal seit unser Fahrt aus Sydney ein paar faule Tage geschenkt und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Abends ist in Surfers ordentlich was los. Ungefähr 35.000 Highschool Absolventen fahren zur Abschlussfahrt nach Surfers. Genau zu dieser Zeit sind wir gerade hier. Das heißt wir dürfen jeden Abend zu sehen wie etwa 30.000 Mädels und 5.000 Jungs aufgebrezelt durch den Baby-Kiez (ein Club neben dem anderem) stiefeln. Achja! Hilfe für unser Auto haben wir übrigens wirklich bekommen. Wir mussten darauf zwar in etwa 3 oder 4 Stunden warten aber dann kam endlich der weiße NRMA Pick-up vorgefahren und hat uns Starthilfe geboten und wir mussten keinen Cent dafür zahlen! =) 
Die Australier sind alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das ist total schön und sie entschuldigen sich für alles, also wirklich alles auch wenn nicht mal ansatzweise was los ist. Aber das ist ja nun auch nicht unbedingt schlimm =P .
Jetzt sind wir gerade auf dem Weg nach Brisbane und Dani fährt. An den Linksverkehr hat man sich unglaublich schnell gewöhnt! Man fährt am Anfang einfach nur den anderen hinterher. ^^

Wir schicken euch ein paar Sonnenstrahlen nach Deutschland und die allerliebsten Grüße!
Eurer D&D-Team!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post