"Bananarama!"

Veröffentlicht auf von Desi und Dani

Hallo ihr lieben!

Im Moment läuft es für uns endlich mal richtig gut! Ich hab nun auch endlich ein Job auf einer Bananenfarm. Es ist wirklich ein richtig harter Job, aber es macht Spaß und ich hab nette Arbeitskollegen. Zusätzlich dürfen wir am Wochenende nun beide hier auf dem Caravan Park arbeiten. Dani macht ein paar Tischlersachen die hier zu erledigen sind wie zum Beispiel die Küchen in den Units erneuern, etc. Ich putz noch immer die Toiletten. Dafür müssen wir beide nun keine Miete mehr bezahlen und können noch mehr money saven =) Außerdem ist unser Auto kaputt und die Reparatur kostet 1000 $, dass legt der Caravanparkbesitzer für uns erst einmal aus und das wird dann abgearbeitet. Ansonsten gibt’s eigentlich nicht viel neues, Tully ist noch immer stinkend langweilig, weswegen es auch noch keine neuen Bilder gibt… aber das kommt noch, versprochen ;)

Liebste Grüße und fühlt euch gedrückt!
Knutscha!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

me-ke 02/28/2010 22:14


i'm bored as hell cause i'm ill and dying for new information!!!


A. Baki 02/13/2010 22:01


Cool, viel spass da drüben; übrigens ihr habt schöne Bilder reingestellt.


Sune 02/13/2010 14:03


Hey ihr lieben,

bin nun seit sonntag wieder aus china und co zurück hört sich ja alles ganz super an! und mal wieder n richtiges bett :D

viel erfolg bei der Job suche und der reperatur eurer karre

vermisse euch hier sehr!!! euer sune


Doris 02/06/2010 07:52


Hallo ihr zwei!
schön, dass es euch besser geht. Vermisse euch sehr.
liebe Grüße Doris